IRRC-Rennen

IRRC-Rennen

Das Varsselring-Rennen ist ein Motorradrennen, das auf normalen Straßen ausgefahren wird. Es führt vorbei an Wohnhäusern, Scheunen, Kuhweiden und Äckern. Nur die Harten fahren durch den Garten …

Die »Hengelose Auto en Motor Vereniging«, kurz HAMOVE, hat wahrscheinlich eines der schönsten Vereinsheime Europas: Sie sitzt in einer alten Windmühle. Damit ist dann schon erklärt, wo die HAMOVE beheimatet ist, nämlich in den Niederlanden, genauer gesagt in der Provinz Gelderland zwischen den Städten Arnheim und Enschede. Hier findet auf dem Varsselring seit 1967 das gleichnamige Rennen statt. Noch nie gehört? Kann schon sein, denn der Varsselring ist keine permanente Rennstrecke, sondern ein klassischer Straßenkurs.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren