Kälteeinbruch

Foto: Andreas Hülsmann

Vortrag „Cold Contact“ bei Harley-Davidson Pfeiffer

Kälteeinbruch

Die dunkle Jahreszeit bietet die wunderbare Gelegenheit zum »Fern sehen«. Andreas Hülsmann ist mit seinem neuen Vortrag „Cold Contact – Warm kann jeder“ im Revier unterwegs.

Sechs Mal war der langjährige MotorradAbenteuer-Chefredakteur bei Minusgraden auf dem Motorrad unterwegs und erlebte Länder wie Finnland, Norwegen, Schweden und die Mongolei jenseits des Gefrierpunktes. Ob im Schneesturm ans Nordkap oder bei klirrender Kälte über zugefrorene Seen in der Mongolei, Andreas liebt diese extremen Erfahrungen und mag die besondere Atmosphäre der winterlichen Natur. Fast immer dabei sein Freund Rainer Krippner. Die beiden Abenteurer fuhren zusammen bei minus 35 Grad durch die Mongolei und saßen drei Tage in einem Blizzard am Nordkap fest. Zu sehen ist der Vortrag am 20. Januar ab 18 Uhr bei Harley-Davidson Pfeiffer in Kamen. Der Eintritt kostet 15 Euro. Karten bekommt ihr über verkauf@hd-pfeiffer.de.

Weitere Informationen.

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren