Staubige Stollen - Karitative Neuss-Enduro findet statt

Foto: Henning Rest

Staubige Stollen

Karitative Neuss-Enduro findet statt

Neuss. Das sechste Neuss-Enduro findet statt: Diese gute Nachricht wird all die freuen, die sich einen Startplatz sichern konnten und damit am 16. und 17. Juli unter dem Motto „Staubig auf Stolle, komme was wolle“ an den Start gehen können.

Dank weiterer Corona-Erleichterungen, aber auch Dank des bereits im letzten Jahr erfolgreich umgesetzten Hygienekonzepts des Veranstalters, das während der ganzen Zeit im Fahrerlager und in den Sektionen gilt, könnt ihr nicht nur wieder Enduro fahren, sondern es wird auch einen abendlichen Reisevortrag im Fahrerlager geben.

Sponsoren wie das ADAC Fahrsicherheitszentrum, der MSC Grevenbroich und Yamaha mit Testmotorädern sowie einige weitere sind wieder am Start und ermöglichen so, das diese karitative Reiseenduro-Veranstaltung nicht ausfällt. Wer in Neuss an den Start geht, unterstützt karitative Einrichtungen. Bisher wurden 50000 Euro Spendengelder eingefahren und dieser höchst erfreuliche Betrag soll natürlich weiter anwachsen.

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren