Kawasaki versteigert Z900-Umbau von Jens Kuck

Vom 1. bis 30. April

Kawasaki versteigert Z900-Umbau von Jens Kuck

In einem verdeckten Bieterverfahren wird ein neuer Eigentümer für die aus der YouTube-Serie von Jens Kuck bekannte Custom-Z gesucht. Der Erlös soll einen wohltätigen Zweck zugutekommen.

Kawasaki Deutschland hatte dem YouTuber Jens Kuck eine Z900 zur Verfügung gestellt, die dieser vor den Augen des Publikums umfassend modifizierte. Nun versteigert Kawasaki den Build. Das Besondere daran: Es handelt sich nicht um eine übliche Auktion, sondern um ein verdecktes Bieterverfahren. Das bedeutet, Interessenten geben ein Gebot bei einem Kawasaki-Händler ab, sie wissen jedoch nicht, was das aktuelle Höchstgebot ist. Wer den höchsten Preis geboten hat, erhält die Maschine. Im Falle von gleich hohen Geboten erhält das frühere Gebot den Zuschlag.

YouTube-Video von Jens Kuck.

Gebote nehmen die Händler im Zeitraum vom 1. bis 30. April entgegen. In der Zwischenzeit erhält die Z900 in der Kawa-Zentrale noch einen Service. Am 2. Mai wird das Höchstgebot verkündet. Die Maschine wird zeitnah an den neuen Eigentümer ausgeliefert.

Den Erlös spendet Kawasaki an die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren