Koch gesucht

Fotos: H. Wiekhorst

Haus Waldfrieden

Koch gesucht

Schuld. Gute Nachrichten kommen aus der Ahr-Region: Rita und Peter Schaffron haben den Biker-Treff „Haus Waldfrieden“ wieder hergerichtet und bis zum Saisonende am 30. Oktober wochenends geöffnet.

Wie für alle gastronomischen Betriebe in Deutschland brachte Corona die bekannten Probleme. Auch „Haus Waldfrieden“ musste lange Monate schließen. Für wenige Wochen war wieder geöffnet, bis die Ahr-Flut kam. Schuld war das bei weitem am schlimmsten getroffene Dorf und konnte lange nicht angefahren werden.
Um so erfreulicher ist es, dass Rita und Peter nun wieder am Start sind. Was noch fehlt, ist die warme Küche. Der Koch ist verstorben und ein neuer wird gesucht. Wer also gut und mit Hingabe kocht, kann sich gerne bei Rita unter der Telefonnummer 02695-386 oder per E-Mail an rp-schaffron@t-online.de melden. Rita und Peter hegen die Hoffnung, bis zu Beginn der nächsten Saison ab dem 1. April 2023 jemanden gefunden zu haben. Bis dahin gibt es einfache Gerichte, wie Currywurst und Pommes oder ähnliches. Hunger schieben muss folglich auch jetzt niemand.

Weitere Informationen.

Henning Wiekhorst

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren