Kreut-Alm lud zum Probefahrt-Event

Foto: Harry T.

Indians auf der Alm

Kreut-Alm lud zum Probefahrt-Event

Kreut-Alm. Einen Sommertag wie aus dem Bilderbuch und der Himmel ganz in bayerisch blau-weiß gehalten: mehr als ideale Voraussetzungen, Mitte September der Einladung von Iwan-Bikes zum Gasthaus an der Alm zu folgen.

An der Kreut-Alm in einer der schönsten Regionen Oberbayerns war der schon traditionelle „Indian Summer“ angesetzt, ein Tag für alle Zweiradfahrer, die rund um den Gasthof alle neuen und aktuelle Modelle der Marke Indian begutachten konnten. Zu sehen gab es reichlich, selbst in den Reihen der Besucherbikes waren echte Schätzchen auszumachen. Ein Blick in die schöne Gegend war eine willkommene Abrundung.

Weitere Informationen.

Harry T.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren