KTM-Laufräder mit E-Motor

Foto: KTM

Elektro-Starter

KTM-Laufräder mit E-Motor

Wer oranges Blut in den Adern hat, kann seinem Nachwuchs nun den richtigen Start ins Motorradleben ermöglichen. Ganz im fetzigen KTM-Look bringen die Österreicher neue Laufräder mit E-Antrieb ins Kinderzimmer.

Doch dort kann es nur zum Auspacken hingehen, denn 12eDRIVE und 16eDRIVE wollen auf die Piste. Die 12eDRIVE ist das Einstiegsbike für schnell heranwachsende Kinder. Dank seiner 12-Zoll-Räder mit Luftreifen und einer niedrigen Sitzhöhe von 33 Zentimeter ermöglicht es dem Fahrer, mit den Füßen anzuschieben oder zu cruisen, bevor er in den 3-stufigen, elektrisch unterstützten Modus wechselt.

Die KTM 16eDRIVE ist die erste Wahl für etwas größere Fahrer und jene, die noch mehr ‚Kilometer‘ zurücklegen wollen oder eine etwas größere Schrittlänge von 45 bis 61 Zentimeter haben. Beide Modelle sind mit einem Schnellladesystem für den Akku ausgestattet. Die Preise sind noch nicht bekannt, erhältlich sollen die Flitzer ab März sein.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren