Lindstrands-Katalog erhältlich

Foto: Lindstrands

Nord-Design

Lindstrands-Katalog erhältlich

Was in Schweden funktioniert, funktioniert überall, unter diesem Motto stellt sich die vom Grossisten Duell vertrieben Bekleidungsmarke Lindstrands auf dem deutschen Markt vor. Nicht nur Tourer und Reise-Enduristen werden an der hochwertigen Kollektion an textilen Jacken, Hosen und Accessoires ihre Freude haben.

Wichtig ist den Schweden, die in ihrer Heimat seit 1950 für ihre Motorradstiefel bekannt sind, bei der Technik State-of-the-Art zu sein und Sicherheit mit Komfort zu verbinden. Auch beim Design spürt man die skandinavische Note: Manche Kollektionen könnten auch aus dem Husqvarna Norden 901-Zubehör stammen.

Abenteuer ja, aber bequem muss es sein? Dann schaut mal in den 2022er Katalog, den es online als Download oder im ausgewählten Fachhandel in echt kostenlos gibt.

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren