Liqui Moly verstärkt Engagement

Foto: Liqui Moly

Serien-Schmierung

Liqui Moly verstärkt Engagement

Der deutsche Öl- und Additivspezialist Liqui Moly verstärkt sein Engagement in der MotoGP sowie in den kleineren Serien Moto2 und Moto3.

„Die MotoGP ist zu einem zentralen und sehr erfolgreichen Marketingbaustein für uns geworden und wir freuen uns sehr, diese Zusammenarbeit sogar noch zu verstärken“, sagt Peter Baumann, Marketingleiter bei Liqui Moly. „Das Besondere dabei ist, dass hier keine Sonderentwicklung für den Rennsport zum Einsatz kommt, sondern das Motorbike 4T Synth 5W-40 Street Race, von dessen Leistung jeder Motorradfahrer auch abseits der Rennstrecke profitieren kann“, so Peter Baumann.

Weitere Information.

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren