Louis-Filiale Mönchengladbach zieht um

Foto: Louis

Mehr Platz für alles

Louis-Filiale Mönchengladbach zieht um

Mönchengladbach. Biker rund um Mönchengladbach können sich freuen, denn die neue Louis-Filiale öffnet am 22. Juli und es soll alles größer, schöner, besser sein.

Wer sich selbst ein Bild machen will, findet den neuen Store Mönchengladbach in der Roermonder Straße 10. Die alte Filiale in der Odenkirchener Straße war schon lange zu klein für das riesige Sortiment. Die neue Ladenfläche ist mit 1000 Quadratmetern wesentlich größer. Das heißt für die Kunden mehr Auswahl und mehr Bewegungsfreiheit. Ein großes Parkdeck über der Filiale erspart die Parkplatzsucherei.
Außerdem rückt Louis mit der neuen Adresse näher an die Innenstadt und ist andererseits auch von der A61 (Ausfahrt Mönchengladbach-Nordpark) aus einfacher zu erreichen. 

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren