Mai-Partys

Foto: Lothar Schulze

Viel los im Mai

Mai-Partys

Zossen. Mit zwei Veranstaltungen begann im brandenburgischen Altkreis Zossen der Mai-Monat: Das Wartburg-Treffen mit Teilemarkt in Wünsdorf sowie das Biker-Treffen in Kummersdorf-Alexanderdorf, zu dem der Büffel MC Rehagen eingeladen hatte.

Das Wetter war nicht gerade biker-freundlich, dennoch war der Platz vor dem Clubhaus mit Bikes, Zelten und Ständen proppenvoll. Bei den Büffeln trafen sich rund 50 Motorradclubs sowie zahllose „Einzelkämpfer“, von der AWO-Clique Merzdorf bis zu einer Zittauer Gruppe. Die Büffel boten leckeres Essen, Lagerfeuer, viel Spaß und ließen das Event zur Mitternacht mit zwei Livebands ausklingen. Insgesamt ein gut gemachtes Event, man traf sich mal wieder und knüpfte neue Freundschaften.

Weitere Informationen.

Lothar Schulze 

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren