Mails wegen Sitzbank-Umbauten verschwunden

Foto: Kollock

Bank-Daten weg?

Mails wegen Sitzbank-Umbauten verschwunden

Ibbenbüren/Haltern. Beim Sommerfest bei BMW-Bögel ende August war auch der Stand von Sitzbank-Spezialist Kollock rege besucht.

Viele Biker ließen sich beraten, saßen auf den Sitzbänken des Wuppertaler Meisterbetriebs Probe. Einige der interessierten Besucher wollten ihre Bestellung später online aufgeben. Sie sollten über die Homepage mit dem Sitzbank-Team in Kontakt treten: Genau an dieser Stelle hat sich der Fehlerteufel gemeldet.

Durch ein EDV-Problem sind diese Emails nicht weitergeleitet worden. Auch die Kunden-Anfragen, die nach Bike'n'Ride-Day am Fahrsicherheitszentrum Recklinghausen geschickt wurden, sind vom EDV-Problem betroffen und kamen nicht an.

Wer bisher vergeblich auf einen Termin oder eine Rückmeldung wartet, sollte einfach die 0202/2442300 anrufen oder an hkollock1@googlemail.de schreiben, bitten die Wuppertaler.
 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren