Unter Strom: Manfred lädt nach

Foto: Manfred Reinhardt

Unter Strom

Manfred lädt nach

Wolpertshausen. „Sofort einpacken und mitnehmen“ das waren Manfred Reinhardts Worte nach seiner ersten Probefahrt mit einer Zero SR. Dies war der Auftakt zur eigenen Fortbewegung mittels E-Mobilität bei Manfred.

Durch Krankheit gebeutelt und auf der Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung während der freien Zeit, keimte die Idee, die Liebe zu der zweirädrigen Elektromobilität auch an andere Freunde der Zweiradmobilität zu tragen. Bei Manfred könnt ihr elektrisierte Zweiräder vor dem Kauf Probefahren und auch mieten. Somit kann man schon vor dem Kauf in Erfahrung bringen, wie entspannt man mit einem elektrisierten Motorrad unterwegs sein kann.

Nach Rücksprache mit Manfred für einen persönlichen Termin findet ihr ihn samt Fuhrpark in der Haller Straße in Wolpertshausen. Für das kommende Jahr plant Manfred ab März jeden Mittwoch sowie Samstag reguläre Öffnungszeiten. Begleitend hierzu wird er den Showroom umgestalten und den Servicebereich erweitern. Also schaut vorbei und lasst euch elektrisieren.

Weitere Informationen.

Sven Gehwald

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren