Mit Anziehungskraft

Foto: Hans-Jürgen Fischer

Premieren-Treffen

Mit Anziehungskraft

Coschütz. Über eine gelungene Premiere konnten sich die Macher des 1. Coschützer Harley- und Custombike-Treffens Anfang Juli im malerischen Vogtland freuen. Gleich über drei Tage wurde gefeiert.

Zu den Veranstaltungs-Höhepunkten gehörte die Ausfahrt mit rund 100 Bikes. Der Großteil der Teilnehmer kam aus dem sächsischen und thüringischen Vogtland. Wie Gerhild Lorenz und Uwe Wohlfahrt vom Organisationsteam sagten, sollte bei der gemeinsamen Ausfahrt der Fahrspaß im Vordergrund stehen. Nach der überaus positiven Resonanz und dem Zuspruch der vielen Gäste auf dem Festplatz im Ortszentrum blicken die leidenschaftlichen Harley-Fans nunmehr der zweiten Auflage des Coschützer Harley- und Custombike-Treffens entgegen. Coschütz ist in der Szene nicht unbekannt, besondere Anziehungskraft besitzt die  Gemeinde auch wegen des GoldWing-Treffens, dessen nächste Auflage für den Sommer des kommenden Jahres anberaumt ist.

Weitere Informationen.

Hans-Jürgen Fischer

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren