Foto: Modeka

Zweiteiler "AFT Air"

Modeka: Luftikus

So langsam darf man sich ja wieder auf den Sommer und steigende Temperaturen freuen. Einen dazu passenden Anzug hebt Modeka für 2021 ins Programm.

Der „AFT Air“ besteht aus Tactel­750 D, sturzgefährdete Stellen sind mit Cordura 1000 D verstärkt. Großflächig eingesetztes Mesh-Gewebe an Ärmeln, Brust und Oberschenkeln organisieren einen kühlenden Luftzug. Wenn‘s doch mal kalt und/oder nass werden sollte, helfen Sympatex- Membran und Thermofutter, beides ist herausnehmbar. Großzügige Stretcheinsätze an Jacke und Hose stellen einen hohen Tragekomfort sicher. Auf der Habenseite verbucht der „AFT Air“ reichlich Taschen und SAS-Tec Level 2 Protektoren. Die Jacke ist in S bis 5XL für 399,90 Euro zu haben, die Hose in S bis 5XL sowie in kurzen und langen Zwischengrößen für 299,90 Euro, für den vielen Stoff bei 5XL berechnet Modeka zehn Prozent mehr.

Weitere Informationen

 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren