Beten & biken - MoGo Wittlingen

Foto: Jochen Bangert

Beten & biken

MoGo Wittlingen

Bad Urach. Ende Juni lud die Kirchengemeinde Wittlingens zum MoGo ins Gewerbegebiet. Der Einladung folgten zahlreiche Biker, das spornte wohl auch die örtliche Lobpreisband an, deren Songs, sowohl in deutscher als auch englischer Sprache, für eine gelungene Umrahmung sorgten.

So hoch „droba auf der Alb“ war das Thema „ein Hauch vom Himmel“ genau passend, wenn letzterer auch stark bewölkt war. Kaum einer der Besucher brach nach der Andacht gleich auf, sondern ließ sich noch eine rote Wurst und ein kühles Getränk munden. Eine Gruppe unternahm sogar noch eine gemeinsame Fahrt rund um den ehemaligen Truppenübungsplatz Münsingen im Biosphärengebiet Schwäbische Alb.

Weitere Informationen.
 

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren