Moto Guzzi V7 Stone Special Edition

Edle Accessoires

Moto Guzzi präsentiert V7 Stone Special Edition

Im Rahmen des GMG, der Moto Guzzi World Days in Mandello del Lario, stellte Moto Guzzi die neue V7 Stone Special Edition mit viel glänzendem Schwarz sowie roten Akzenten vor.

Im Gegensatz zu ihren Schwestermodellen der Stone-Baureihe besitzt die neue V7 Stone Special Edition keine matte, sondern eine hochglänzende Lackierung. Und zwar in Schwarz. Sportliche Akzente setzen die rot beschichteten Federn der Twin Shocks sowie die ebenfalls roten Steppnähte der Sitzbank. Ein Emblem auf der Lenkerhalterung weist die Maschine als »Special Edition« aus.

Zur Serienausstattung gehören auch Lenkerenden-Spiegel, ein schwarz eloxierter Tankdeckel aus gefrästem Aluminium sowie die schwarz eloxierten Aluminium-Abdeckungen der Ansaugkanäle. Die Ventildeckel des 853 Kubikzentimeter großen V-Twin besitzen ein graphitfarbenes Finish, das sich dezent von den schwarzen Zylinderblöcken abhebt.

Moto Guzzi V7 Stone Special Edition
5 Bilder
Moto Guzzi V7 Stone Special Edition

 Moto Guzzi V7 Stone Special Edition

Ansonsten technisch mit dem Standardmodell identisch, legt die V7 Stone Special Edition dank der Arrow Schalldämpfer gegenüber der Serie um ein Kilowatt in der Spitzenleistung zu. Das Drehmoment wächst sogar um zwei Newtonmeter. Damit stehen 49 Kilowatt respektive 75 Newtonmeter auf dem Datenblatt.

Die Moto Guzzi V7 Stone Special Edition ist ab Oktober 2022 lieferbar und kostet 10.199 Euro.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren