Foto: Motofaktur

Umzug

Motofaktur in neuen Räumen

Grevenbroich. Motofaktur, die engagierte Firma für BMW, Harley und hochwertiges Zubehör, brauchte mehr Platz für die Kunden und deren Maschinen. Also stand der Umzug an. Ab sofort heißt die Adresse Heinrich Goebel-Straße 21 im Gewerbegebiet Ost. 

Was das Team von Motofaktur drauf hat, zeigt zum Beispiel die aktuelle Restauration eines „Scheunenfunds“: Eine vergammelte R 80 G/S von 1981 fand zu einem zweiten Leben. Die Grevenbroicher nahmen die Maschine komplett auseinander und bauten sie völlig neu auf. Völlig neu ist dabei fast wörtlich zu verstehen, denn die BMW, die 15 Jahre in einer Scheune vor sich hin rottete, bekam einen handgefertigten Kabelbaum, Schrauben im Originaldesign sowie neue Felgen und Speichen. Die Naben ließen sich aufarbeiten, der Rest wurde lackiert, der Motor gestrahlt und neu gelagert. Auf dem Nachher-Foto, das wirklich die gleiche Maschine zeigt, fehlt noch der Auspuff, ansonsten wäre das Mopped schon fertig. Infos auch unter 02182/8294929.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren