Motoroox in neuem Domizil - Umzug mit Zuwachs

Foto: Motoroox

Umzug mit Zuwachs

Motoroox in neuem Domizil

Neumarkt. Ab sofort ist die Firma Motoroox in ihrem neuen Domizil im Industriegebiet zu finden. Roland Bader ist zuversichtlich, dass es bald eine große Eröffnungsfeier geben „darf“.

Die neue Location ist mit 1650 Quadratmeter Ausstellungsfläche, auf der zukünftig neben Motorrädern auch E-Bikes verkauft und repariert werden, ausreichend dimensioniert. Insgesamt umfasst das Gebäude 3000 Quadratmeter umbauten Raum auf zwei Ebenen.

Neben dem Team sind auch neue Maschinen eingezogen, denn Motoroox ist nun neben KTM- auch Händler für Yamaha, Husqvarna, GasGas und Fantic. Und weil es nun mehr zu tun gibt, sucht Roland Verstärkung: Wer Interesse an einen neuen Job oder Ausbildung hat, darf sich gerne melden.

Rolands Bruder Christian bleibt mit seinem Quad-Geschäft am alten Standort in der Amberger Straße 93 und freut sich über die frei gewordene Fläche in seinen Räumen.

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren