Foto: Erik Förster

Mehr Platz

Motorrad-Service Witten umgezogen

Nicht mehr an der Wittener Friedrich-Ebert-Straße, sondern einmal um den Block, quasi immer noch in Spuckweite des Ostermann-Gebäudes im Gewerbegebiet Salinger Feld, findet ihr nun die markenoffene Werkstatt von JPK.

Klaus Pfalz, vielen noch aus seiner Zeit als Wittener Yamaha-Vertragshändler in guter Erinnerung, fand am Salinger Feld 36, etwas versteckt hinter anderen Firmengebäuden, eine neue, geräumigere Bleibe. Licht und Luft in der Werkstatt, genug Lagerfläche für Kundenmaschinen und auch draußen ist es nicht mehr so beengt wie am vorherigen Standort. Wer mit dem Auto kommt, kann direkt vor dem Laden parken, auch eine Einweihungsparty wäre platzmäßig locker drin. „Das holen wir nach, sobald das Ordnungsamt – und der gesunde Menschenverstand – das wieder zulässt,“ verspricht Klaus. Dass man nie genug Platz haben kann, musste er auch schon feststellen: Die Plätze für die Wintereinlagerung sind schon alle belegt.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren