Motorrad-Wintertreffen auf Schloss Augustusburg 2021 abgesagt

Aber: Termin 2022 steht

Motorrad-Wintertreffen auf Schloss Augustusburg abgesagt

Wegen der Corona-Pandemie haben die Veranstalter das für Januar 2021 geplante Wintertreffen für Motorradfahrer auf Schloss Augustusburg in Sachsen abgesagt.

Anfang Januar zieht es wetterfeste Biker traditionell nach Sachsen. Auf Schloss Augustusburg, hoch über der Zschopau, findet dort alljährlich das legendäre Wintertreffen Motorrad-Wintertreffen statt. 2021 sollte besonders groß gefeiert werden, das kultige Biker-Event hätte zum 50. Mal stattgefunden.

Wegen der Corona-Pandemie musste der Termin nun allerdings abgesagt werden. Zum Trost für alle hartgesottenen Windgesichter haben die Veranstalter bereits das Datum für das Jubi-Treffen genannt: Es ist der 8. Januar 2022.

Weitere Informationen

Foto: Tina Tippner, Augustusburg/Scharfenstein/Lichtenwalde Schlossbetriebe gGmbH

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren