Doch keine Messe: Motorradwelt Bodensee abgesagt

Foto: Syburger Archiv

Doch keine Messe

Motorradwelt Bodensee abgesagt

Die Motorradwelt Bodensee kann im Januar 2021 nicht stattfinden. Das Messe-Team war in den vergangenen Tagen und Wochen noch sehr optimistisch, weil sich der Anmeldestand für die Veranstaltung, die Ende Januar 2021 auf dem Messegelände geplant war, sehr vielversprechend darstellte.

Aufgrund der jüngst rasant steigenden Infektionszahlen und dem daraus resultierenden Aussteller-Rückzug muss die Messeleitung aber „schweren Herzens“ die Messe absagen. „Wir bedauern es sehr, aber leider lassen uns die aktuellen Entwicklungen keine andere Wahl für die Motorradwelt Bodensee“, erklärte Petra Rathgeber die schwerwiegende Entscheidung, die das Team jetzt treffen musste.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren