Motorräder Dortmund 2021 abgesagt

Erst 2022 wieder

Motorräder Dortmund 2021 abgesagt

Wegen des mindestens bis Mitte April andauernden Lockdowns wurde die Messe Motorräder Dortmund für dieses Jahr abgesagt. 2022 soll sie wieder wie gewohnt Anfang März stattfinden.

Erst verschoben jetzt abgesagt: Hatten die Macher der Motorräder Dortmund zunächst noch die Hoffnung, die 2021er Austragung der Traditionsveranstaltung durch eine Verschiebung von März auf Anfang Mai zu retten, musste jetzt die Reißleine gezogen werden. Wegen des noch bis mindestens bis Mitte April währenden Lockdowns wäre weder für die Organisatoren noch für die Aussteller eine verlässliche Planung möglich gewesen.

Doch der Termin für kommendes Jahr steht bereits. Die Motorräder Dortmund 2022 wird vom 3. bis 6. März am gewohnten Ort, den Westfalenhallen, stattfinden. »Gemeinsam mit unseren Partnern aus der Zweiradbranche planen wir die Dortmunder Motorradmesse am ersten Märzwochenende 2022 im gewohnten Rahmen in fünf Messehallen und dem großzügigen Freigelände«, so Messesprecher Hans-Jürgen Weigt.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren