Andreas Hülsmann live

Multivision »Way to Huyen«

Wer den TF-Blog in den letzten Monaten verfolgt hat, wird sicher gerne mehr über die Abenteuer erfahren, die Andreas Hülsmann und Lothar Baltrusch auf ihrer Motorradreise von Deutschland nach Vietnam erlebt haben. Dazu gibt es am 21.9. Gelegenheit: bei einer großen Multivision in Duisburg.

Wer von Deutschland nach Vietnam mit dem Motorrad fahren will, hat einen Weg weiten Weg vor sich. Eine gewaltige Strecke von 15.000 Kilometern, die sich Lothar Baltrusch vorgenommen hatte. Der Grund für das Abenteuer: Der Radiomoderator wollte sein Patenkind Huyen persönlich kennenlernen!

Andreas Hülsmann begleitete Lothar Baltrusch auf seinem Weg zu Huyen. Der reiseerfahrene Motorradjournalist erzählt in seinem Vortrag von den Höhen und Tiefen dieser Reise. Von den endlosen Kilometern, der tagelangen Warterei an den Grenzen, von der Hitze wie von der Schönheit der Landschaften und von den zahlreichen bewegenden Momenten beim Zusammentreffen mit den Menschen unterwegs.

Schnell wurde klar, der lange Weg durch acht Länder ist eine einzige Herausforderung. Sibirien, die Mongolei, das Extrem China, der Dschungel von Laos und endlich die ausgedehnten Reisfelder Vietnams.

Nach zwei Monaten ist es geschafft: Lothar und Andreas treffen Huyen. Für alle ein bewegender Moment ...

Präsentiert von den Reiseenthusiasten der »Karawane« zeigt Andreas Hülsmann nun erstmalig seine aufwendig produzierte Multivison mit faszinierenden Fotos und packenden Filmsequenzen. Natürlich live vorgetragen in »Hülsis« unnachahmlicher Art.

Wer sich vorab schon mal informieren möchte, findet das komplette Reise-Blog nun im Opens external link in new windowArchiv.

Wann: Samstag, den 21. September 2013, Beginn 19.30 Uhr
Wo: Grammatikoff , Dellplatz 16a (Innenstadt), 47051 Duisburg
Eintritt: 10 Euro 
Opens external link in new window Karten vorbestellen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren