MV Agusta verfolgen konsequent ihre Strategie zur Verbesserung des Service. Neben dem Ausbau des Händlernetzes und der Einrichtung von exklusiven Flagship Stores hat die italienische Nobelmarke nun einen Pannenservice angekündigt.
Wer mit seiner MV Agusta künftig liegen bleibt, dem wird sein Ungemach durch ein umfangreiches Service-Paket, das in Kooperation mit der Nobis Compagnia di Assicurazioni S.p.A. entwickelt wurde, etwas abgemildert.
Notrufe nimmt die Nobis Einsatzzentrale entgegen und schickt ein Abschleppfahrzeug, das die havarierte MV zur nächstgelegenen Vertragswerkstätte transportiert. Hotelkosten, Weiterreise, Abholung des reparierten Motorrades, eine eventuell notwendige Rückführung und bei Bedarf ein Rechtsbeistand sind ebenfalls enthalten.
Die Pannenhilfe ist künftig im Kaufpreis jeder über einen offiziellen Händler erworbenen MV Agusta inkludiert und zwei Jahre lang gültig. Ob eine Anschlussversicherung angeboten werden wird, hat das Unternehmen noch nicht bekanntgegeben.