Wunderlich Diebstahlschutz für Motorradnavi der BMW S 1000 XR

Speziell für BMW S 1000 XR

Navisicherung von Wunderlich

Mit einem neuen Sicherungskit von Wunderlich soll sich das Navigationsgerät der BMW S 1000 XR wirkungsvoll gegen Diebstahl sichern lassen.

Navigationsgeräte sind ein beliebtes Diebesgut. Pkw werden gezielt zur Entwendung der smarten Elektronikgeräte aufgebrochen, bei Motorrädern haben Langfinger noch leichteres Spiel. Sogar ganz ohne Aufwand kann das als Originalzubehör erhältliche Navigationsgerät der BMW S 1000 XR gestohlen werden.

Dem will Zubehörspezialist Wunderlich nun einen Riegel vorschieben. Die Tüftler haben ein Sicherungskit aus schwarz beschichtetem Edelstahl entwickelt, mit dem sich das Gerät verriegeln lässt. Wunderlich verspricht eine einfache Montage, und auch das Abnehmen des Gerätes durch den Eigentümer soll dank eines seitlichen, gut zugänglichen Schlosses weiterhin ohne Komforteinbußen möglich sein.  

Das eigens für die BMW S 1000 X entwickelte Sicherungskit kostet 49,90 Euro.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren