Vanucci Tankrucksack Evo

Neue Gepäckserie von Louis

Zubehör-Multi Detlev Louis erweitert seine Gepäckserie für sportliche Tourenfahrer. In Kooperation mit SW-Motech gibt es einen neuen Tankrucksack von Vanucci, der mittels Tankring befestigt wird und somit auch auf Kunststofftanks gefahren werden kann.

Das Problem ist bekannt -  wer als Sportfahrer gern auch längere Touren macht, muss Geldbörse, Handy, Schlüsselbund, ein Getränk und vielleicht noch die Butterstulle unterbringen. Doch die Lederkombi bietet wenig Platz und ein Rucksack kann auf Dauer stören – ein kleiner Tankrucksack wäre gut, doch dieser hält nicht auf den zerklüfteten Tankformen der aktuellen Superbikes. Die Lösung: der neue Vanucci Tankrucksack Evo mit Tankring.

Mit sieben bis neun Litern Volumen ist der Tanklaster eher klein, aber gerade groß genug für den Tagesbedarf. Er passt auf viele Supersportler und sportliche Naked Bikes. Auch wenn das Außenmaterial wasserabweisend ist, liefert Louis eine Regenhaube mit. Die Befestigung erfolgt über das bewährte Evo-System von SW-Motech, sodass der Tankrucksack einfach am Tankring eingeklickt werden kann. Den Vanucci Tankrucksack Evo gibt es bei Louis für 119,99 Euro.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren