Wie immer sorgte Patrick Seler, Gründer des Street-Triple-Forums, mit der tatkräftigen Unterstützung seiner Familie, für ein gelungenes Treffens. Inzwischen fühlt es sich immer mehr an, wie großes Familientreffen, auf das sich jeder das ganze Jahr schon freut, und dessen Datum fett in Rot im Kalender vermerkt ist. Im Hotel, im Camper oder im Zelt, konnte man so einen kleinen Motorrad-Urlaub verbringen.
Immer wieder kommen aber auch neue Gesichter von nah und fern dazu. Diese staunen, denn bei täglich in Gruppen geführten Touren pfeift man mit den Bikes durch Westerwald, Hunsrück und Eifel – alles wie gemalt und wie gemacht für die quirligen Kurvenräuber. Wobei der grundsätzliche Ausklang nach jeder Fahrt bei Kaffee und Kuchen stattfindet. Nach einem guten Essen am Abend traf man sich anschließend am Grillfeuer zum fröhlichen Beisammensein.
Am Samstag stand die gemeinsame große Abschluss-Ausfahrt an und abends ging der obligatorische Spendenscheck an Monika Schwill von „MehrSi”. Monika verbrachte den ganzen Abend auf dem Treffen, somit war viel Zeit mit ihr zu plaudern, um sich über das wichtige Thema Unterfahrschutz an Leitplanken und über ihre Arbeit zu informieren.
Danny Schütz