Louis Giga Store Düsseldorf

1500 Quadratmeter Verkaufsfläche

Neuer Louis Giga Store in Düsseldorf

Motorradbekleidungs- und -zubehöranbieter Louis will sein Filialnetz modernisieren. Den Anfang macht ein neuer »Giga Store« in Düsseldorf, der Anfang Februar eröffnen soll.

Aktuell wird noch fleißig gewerkelt, in zwei Wochen soll alles fertig sein. Louis hat schon mal eine große Party angekündigt, wenn der neue Giga Store am 1./2. Februar in Düsseldorf seine Tore öffnet. Der Giga Store, wie Louis seine besonders großen und aufwendig gestalteten Filialen in Abgrenzung zu den (etwas kleineren) Mega Stores und den Fun Stores (Standard) bezeichnet, soll nicht nur den bisherigen Fun Store ersetzen, sondern mit 1500 Quadratmetern Verkaufsfläche eine der größten Niederlassungen des Unternehmens überhaupt werden. Die neue Adresse lautet: Kölner Landstraße 390-396.

Der Aufbau des Giga Stores in Düsseldorf soll der Auftakt zu einer umfassenden Modernisierung des Fililalnetzes sein, die während des gesamten Jahres 2019 erfolgen wird. Welche Schwerpunkte die Umgestaltung hat, ob weitere neue Standorte geplant sind oder alte Filialen weichen müssen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren