Nick Sanders Mach Festival 2021 – Preview

Nur noch wenige Plätze

Nick Sanders Mach Festival 2021

Ende Juni veranstaltet Nick Sanders die siebte Ausgabe seines Mach Festivals. Wer dabei sein will, sollte sich bald anmelden: Die Teilnehmerzahl ist auf 220 Personen limitiert, nur noch wenige Plätze sind frei.

»Motorcycle and Music« lautet das Motto von Nick Sanders Mach Festival, das 2021 zum siebten Mal über die Bühne gehen soll. Seit 2015 lädt der mehrmalige Motorradweltumrunder Motorradfahrer ein, um gemeinsam zu feiern. Klasse ist Quick Nick dabei wichtiger als Masse. Das gilt nicht nur für die begrenzte Teilnehmerzahl, auch das Programm ist handverlesen. Angefangen beim liebevoll zubereiteten Essen von Nicks Frau Dr. Caroline über lokale Biere und typisch britische Puddings bis zu den Live Acts und dem mitternächtlichen Cabaret.

Noch sind einige Tickets für das Festival vom 18. bis 20. Juni 2021 erhältlich.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren