Ostalgie Treffen im Technik Museum Sinsheim

Am 13. Juni 2021

Ostalgie Treffen am Technik Museum Sinsheim

Unter dem Motto »Trabi, Lada, Simson & Co.« findet auf dem Freigelände des Technik Museum Sinsheim das Ostalgie Treffen statt. Eingeladen sind Fahrer von Vehikeln aus Ostblock-Produktion mit zwei, drei und vier Rädern.

Bereits zum sechsten Mal treffen sich dieses Jahr Besitzer und Freunde von Fahrzeugen aus dem ehemaligen Ostblock am Technik Museum Sinsheim. Unter Corona-konformen Bedingungen findet das Ostalgie Treffen am Sonntag, den 13. Juni 2021 von 9.00 bis 16.00 Uhr auf dem Freigelände statt.

Neben Ostblock-Flair und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten gibt es auch ein gastronomisches Angebot.

Der Eintritt ist für Teilnehmer wie Besucher gleichermaßen frei. Wer mit einem Fahrzeug dabei sein will, muss ich jedoch vorher anmelden.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren