Wunderlich Adventure Konzeptbike Passion. Unlimited. Pan America

Neuer Geschäftsbereich »Wunderlich Adventure«

Pan-America-Konzeptbike von Wunderlich

Mit dem Konzeptbike »Passion. Unlimited« zeigt Wunderlich ein voll ausgestattetes Reisemotorrad auf Basis der Harley-Davidson Pan America.

Alles dran, was das Lager hergibt: Mit der »Passion« wollen die Tüftler beim Zubehörhersteller Wunderlich zeigen, wie sie sich die perfekte Pan America für die große Tour vorstellen. Doch das Konzeptbike ist mehr als ein Teileträger, ein eigenständiges Dekor unterstreicht den ganzheitlichen Ansatz des Ausstattungsprogramms. Erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde die Maschine auf dem Wunderlich-Stand auf der diesjährigen INTERMOT.

»Mit unserer Passion. Unlimited. Pan America möchten wir zeigen, was mit Passion oder Leidenschaft in Sachen Design, Parts und Accessories bei uns geht. Als Fulldresser haben wir sie deshalb nicht nur komplett und professionell mit unseren Wunderlich Adventure Komponenten ausgestattet, sondern sie auch in unserem ureigenen Design präsentiert. Die Resonanz der Community war überwältigend, was uns motiviert, dem eingeschlagenen Weg weiter konsequent zu folgen!«, sagt Herbert Schwarz, der Brand Manager der neu gegründeten Sparte Wunderlich Adventure.

Weitere Informationen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren