Party mit Bikes und Spaghetti

Foto: Willi Johst

Italienische Momente

Party mit Bikes und Spaghetti

Hennstedt. Anfang Mai lud das Veranstaltungsteam um Claus Carstens wieder zum Spaghetti-Essen in den Ducati-Store in der Fedderinger Straße. Und bei fast schon italienischem Wetter fanden sich neben den Fahrzeugen der verschiedensten Hersteller vor allem zahlreiche Maschinen aus dem Land des Stiefels auf dem Firmengelände ein. Wobei deren Fahrer aus dem gesamten Norden angereist waren.

Der Lohn waren heißer Kaffee und Spaghetti satt, und beides wieder auf Kosten des Hauses. So gestärkt konnten anschließend die aktuellen Modelle in Augenschein genommen werden, mit dem Carstens-Team Fachgespräche geführt oder einfach nur mit Gleichgesinnten Erfahrungen ausgetauscht werden.

Sönke Reimers von der Glanzgarage Probefahrten gab es nicht, aber nach Terminvereinbarung stehen diverse Vorführer in den Startlöchern. Und das CCR-Team sucht zur Verstärkung eine/n Zweiradmechatroniker/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, gern auch KFZ-Mechatroniker/in oder Landmaschinenmechaniker, Infos unter 04836/1550.

Weitere Informationen.

 

Willi Johst

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren