Neue Polo Motorrad Stores 2023

Eröffnung im Frühjahr 2023

Polo plant drei neue Stores

Ab der Saison 2023 will sich der Motorradzubehörhändler Polo mit drei neuen Filialen noch breiter aufstellen. Die Arbeiten an den Standorten in Deutschland sowie in Österreich laufen bereits

Knapp 90 Stores betreibt Polo bereits, ab der Saison 2023 sollen es noch mehr werden. Die Arbeiten an zwei neuen Standorten in Deutschland sowie einem in Österreich laufen bereits auf Hochtouren.

Der Neubau in der Borgwardstraße 2 in Gronau soll ab kommendem März rund 750 Quadratmeter Ladenfläche bieten. Der Store ist über die B54/ A31 gut zu erreichen und will neben den deutschen Bikern aus der Region auch die Kollegen aus den nahegelegenen Niederlanden ansprechen.

Satte 1100 Quadratmeter Fläche will Polo im neuen Store in Bonn am Heinrich-Böll-Ring 10 für den Verkauf von Motorradausrüstung und -zubehör nutzen. Die Eröffnung in der ehemaligen Bundeshauptstadt ist für März 2023 geplant.

Mit der neuen Filiale in Traun bei Linz verstärkt Polo sein Vertriebsnetz in der Alpenrepublik. Verkehrsgünstig an der A1 gelegen, bietet der Store in der Bäckerfeldstr. 15-17 etwa 800 Quadratmeter Verkaufsfläche. Wohl im April 2023 wird Polo in Traun seine Pforten öffnen.

Die exakten Eröffnungstermine werden separat kommuniziert. Polo hat versprochen, dass es in den neuen Stores jeweils eine zünftige Einweihungsparty geben wird.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren