Gewinner Polo-GP-Jahresgewinnspiel 2022

105.000 Teilnehmer

Polo überreicht drei BMWs an Gewinner

Im Rahmen der Polo Days übergab der Zubehörmulti drei nagelneue BMW-Motorräder an die Sieger des Polo-GP-Jahresgewinnspiels.

Rund 105.000 Motorradfans hatten am Polo-GP-Jahresgewinnspiel 2022 teilgenommen. Aber nur drei von ihnen zogen das große Los. Die drei nagelneuen BMW-Motorräder wurden im Rahmen der Polo Days, die vom 10. bis 11. September im Polodrom stattfanden, an ihre neuen Besitzer ausgehändigt.

Marion Schwarz konnte sich über eine BMW S 1000 RR, Werner Schultze über eine BMW R 18 und David Pandel über eine BMW R 1250 RT freuen. Rund 8000 Besucher wurden Zeugen der emotionalen Übergabe.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren