Rekluse Radius X für Husqvarna Vitpilen 401 und Svartpilen 401

Vitpilen und Svartpilen 401

Rekluse Automatikkupplung für Husqvarna Singles

Husqvarna bietet für die Einzylindermodelle Vitpilen 401 und Svartpilen 401 die Ausrüstung mit einer Automatikkupplung von Rekluse an. Versprochen wird ein entspannteres Fahrerlebnis vor allem im Stadtverkehr.

Mit der Umrüstung auf den Rekluse-Kupplungskit verspricht Husqvarna zunächst einmal staugeplagten Stadtbewohnern ein angenehmeres Vorankommen im täglichen Stop-and-Go-Verkehr. Doch die Automatikkupplung soll noch viel mehr sein als ein Hilfsmittel im Großstadtdschungel. Sportlich ambitionierten Fahrern sollen flotte Ampelstarts mit der jüngsten Generation der fliehkraftgesteuerten Kupplung noch flotter von der Hand gehen.

Auch können die Reibscheiben der Rekluse Radius X ein höheres Drehmoment übertragen als das Serienbauteil. Ein Absterben des Motors ist selbst bei brachialen Bremsmanövern nicht möglich.

Die Rekluse Radius X für die Modelle Vitpilen 401 und Svartpilen 401 ist Bestandteil des offiziellen Zubehörprogramms von Husqvarna. Der Vertrieb erfolgt über die Vertragshändler, die auch den Einbau übernehmen können.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren