Reservierungen für LiveWire S2 Del Mar wieder möglich

Für US-Kunden

Reservierungen für LiveWire S2 Del Mar wieder möglich

Nachdem die erste Charge der S2 Del Mar rasch ausverkauft war, hat der amerikanische Elektromotorradhersteller LiveWire das Online-Portal für Vorbestellungen nun wieder freigeschaltet.

Nur 18 Minuten dauerte es, bis die erste kleine Serie von 100 Exemplaren der LiveWire S2 Del Mar im Mai dieses Jahres ausverkauft war. Offenbar hat der von Harley-Davidson ausgegliederte Elektromotorradhersteller mit dem mit 16,999 US$ vergleichsweise günstigen Modell genau den Nerv der hippen Kundschaft in den reichen US-Bundesstaaten getroffen.

Nun hat LiveWire nachproduziert und das Reservierungsportal im Web wieder freigeschaltet. Gegen eine Gebühr von 100 US$, die beim Kauf verrechnet wird, kann die S2 Del Mar ab sofort wieder vorbestellt werden. Allerdings nur von Kunden in den Vereinigten Staaten.

Der Marktstart der LiveWire-Modelle in Deutschland ist für 2023 geplant. Über die deutschen Händler des Mutterkonzerns Harley-Davidson können noch Restbestände des unter HD-Label gefertigten Ur-Modells erworben werden.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren