Andrang auf der Abenteuer Insel

Review Motorräder Dortmund

Mit der »Motorräder« in Dortmund ist die größte Frühjahrsmesse in der Nordhälfte Deutschlands zu Ende gegangen. Die Besucher haben mit Begeisterung Infos für den bald anstehenden Saisonstart gesammelt – auch auf der »Abenteuer Insel« des TOURENFAHRER.

Mit der »Abenteuer Insel« steuert der TOURENFAHRER traditionell einen der großen Besuchermagnete zur Motorräder Dortmund bei. Nicht nur, dass auf der Bühne spannende Multivisionen und interessante Vorträge gezeigt werden, in einem liebevoll gestalteten Ambiente werden zahlreiche authentische Fernreise-Motorräder der unterschiedlichsten Generationen gezeigt.

  Vorträge und Fernreisemotorräder auf der Abenteuer Insel.
Eines der bestimmenden Themen der Szene war diesmal natürlich die neue Africa Twin. Gut, dass auf der Abenteuer Insel neben der aktuellen Generation auch Vertreterinnen des Vorgängermodells vor Ort waren – inklusive weitgereister Experten. Direkt am Objekt konnten da alle drängenden Fragen zum neuen Stern am Reiseendurohimmel fundiert diskutiert werden.Das Team von TOURENFAHRER, MotorradABENTEUER, Motorradfahrer und den TF-Partnerhäusern bedankt sich für das rege Interesse. Und wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen – beim Touratech Travel Event oder den BMW Motorrad Days in Garmisch.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren