Rodderbergtreffen am Rhein

Foto: Henning Wiekhorst

Saisoneröffnung für Eingeweihte

Rodderbergtreffen am Rhein

Wachtberg. Während für die einen spätestens im Oktober die Motorradsaison endet, freuen sich andere auf den Herbst und Winter.

Es ist die Zeit der vielen, kleinen und meist geheim gehaltenen und gemütlichen Lagerfeuertreffen der Winterszene. Seit 38 Jahren ist das Rodderbergtreffen eines davon und feiert in diesem Jahr vom 14. bis 16. Oktober die Saisoneröffnung 2022/23. Die Einladungsliste zum Treffen ist irgendwie nie ganz vollständig. Deshalb gilt: Jeder, der schon einmal dort war, ist auch wieder eingeladen.

Kontakt unter wiekhorsthenning@mac.com

Henning Wiekhorst

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren