Royal Enfield Finanzierung Creditplus

0 bis 2,9 Prozent Jahreszins

Royal Enfield Finanzierung

Der indische Motorradhersteller Royal Enfield bietet künftig eine Finanzierung für alle Modelle der Produktpalette an. Partner ist die Creditplus Bank.

Die Motorradmodelle von Royal Enfield zeichnen sich durch einen vergleichsweise niedrigen Kaufpreis aus. Für alle, deren Liquidität dennoch nicht ausreicht, was gerade bei der mit den neuen Modellen anvisierten jüngeren Kundschaft der Fall sein könnte, bietet das Unternehmen nun eine Finanzierung an.

Das Angebot gilt für alle Motorräder der aktuellen Modellpalette. Abgewickelt wird die Finanzierung über die zum Crédit Agricole Konzern gehörende Creditplus Bank, einem Spezialisten für Konsumfinanzierung. Die Zinssätze variieren je nach Laufzeit.

Weitere Informationen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren