Saisoneröffnung bei der Bike Farm

Foto: kdn

Chopper-Party

Saisoneröffnung bei der Bike Farm

Melle. Ende April fand beim Team der Firma Bike Farm das Season Opening 2023 statt. Die Inhaber des Indian Vertragspartners Gerhard Remmert und André Schulz erfreuten sich am Andrang der Besucher.

Bei bestem Wetter kamen diese von nah und fern, um sich die Neuheiten anzuschauen, zu fachsimpel und ihr Hobby mit Gleichgesinnten zu teilen. Nicht nur die Neuheiten von Indian waren eine Reise wert – auch die Besucherbikes zogen einen Menge Blicke auf sich. Das Team der Bike Farm sorgte für Speisen, Getränke und Musik. 

„Wer hat den längsten“, hieß es beim Long-Fork-Chopper-Contest. Die DEKRA Station Melle kürte das illegalste Motorrad. Ein weiterer Pokal ging an den lautesten Ofen. Diverse Infostände rundeten das Angebot. Der Tag ließ die vergangenen Partylosen Jahre schnell vergessen.

Weitere Informationen.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren