Sommer-Events

Sommer-Events

Kawasaki Days, Touratech Travel Event, Motorradtage im Stöffel-Park, SW-Motech Open House und zehn Jahre Parts Europe – die Juni-Treffen des diesjährigen Motorradsommers sind passé.

Die Kawasaki Days haben sich als festes Markentreffen etabliert und ein Alleinstellungsmerkmal geschaffen. Denn so etwas gibt es für die Marke in Europa nicht noch einmal. Was 2012 als Treffen zum 40. Geburtstag der Z900 am Edersee begonnen hat, ist mittlerweile zu einem festen Kalenderbestandteil der grünen Fraktion geworden. Dementsprechend war der Andrang am letzten Mai-Wochenende im Technik Museum in Speyer. Weniger gigantisch als die Motorrad Days in Garmisch, die Harley Days in Hamburg oder das Glemseck 101, sondern mit 6500 Besuchern an zwei Tagen familiär und ohne Gedränge. Lange Wartezeiten gab es weder an den Ständen der anwesenden Kawasaki-Händler noch an denen der Zubehöranbieter.

Den gesamten Artikel lesen Sie im »Motorradfahrer« Ausgabe 8/2019 Ausgabe 4/2019.

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren