Spaßgesellschaft

Foto: Ricardo Thaler

Syburger Trackdays 2022

Spaßgesellschaft

Die ersten Syburger Trackdays Mitte Mai kamen so gut an, dass ein Fortsetzungstermin 2023 bereits feststeht.

Die Teilnehmer waren sich einig: „Tolle Veranstaltung, gute Stimmung.“ „Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen.“ „Perfekte Organisation.“ „Nette Leute, gute Instruktoren.“ „Mir gefällt das Familiäre und das beim Fahren Rücksicht auf andere genommen wird.“ „Ich komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder und bringe meine Kumpels mit.“ Klingt so, als hätte das Orga-Team bei den ersten Syburger Trackdays alles richtig gemacht.

Aber es hat ja auch alles gepasst. Der Reifenservice vor Ort, der bei Bedarf frische Gummis montierte. Der Profifotograf, der die Teilnehmer gekonnt ablichtete. Das Catering, das allen schmeckte. Die Instruktoren, die sich jedem Fahrer mit Geduld, Spaß und Fachwissen widmeten. Die problemlose Unterbringung von Teilnehmern und ihren Motorrädern. Tolle Motorräder, bei denen das Spektrum von Yamaha R6 über umgebaute Yamaha TR1 und BMW R 1200 GS bis zu Royal Enfield Interceptor reichte. Vom Berliner Aprilia-Händler DSB kam eine Tuono 660, die den Instruktoren zur Verfügung stand. Selbst das Wetter spielte mit, es blieb überwiegend trocken. Die zweiten Syburger Trackdays sind für den 6. und 7. Mai 2023 terminiert und Anmeldungen sind bereits hier möglich.

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren