Spende an die Tierfreunde Kamen

Foto: Syburger Verlag GmbH

Katzenspende

Spende an die Tierfreunde Kamen

Kamen. Die Stammtischmitglieder der V-Strom-Freunde sammelten im letzten Jahr für einen guten Zweck und übergaben Anfang Februar 350 Euro und Katzenfutter an die Tierfreunde Kamen.

Der gemeinnützige Verein in Kamen-Heeren versorgt seit 1993 ausgesetzte, wilde und verunfallte Katzen aus der Umgebung. In einer Pflegestation kümmert sich der Verein um die Vierbeiner, bis sich ihre Besitzer finden oder ein neues zu Hause vermittelt ist. Die Tierfreunde freuen sich über jede Spende zu Gunsten der oftmals noch sehr jungen Katzen. In verschiedenen Märkten in und um Kamen sind zudem Futterspendeboxen aufgestellt.

2014 riefen Suzuki-Fans den Stammtisch der V-Strom-Freunde ins Leben – es sind aber Motorradfans aller Marken willkommen. Einmal im Monat trifft sich der Club in wechselnder Lokation zu Benzingesprächen oder zur Planung gemeinsamer Ausflüge und Urlaube. Die letzte Spende überreichten die Wohltäter an das Lebenszentrum-Königsborn.
 

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren