Style your Garage – fotorealistisch bedruckte Plane fürs Garagentor

Fotorealistische Planen

Styling fürs Garagentor

Das Münchner Unternehmen Style your Garage hat fotorealistisch bedruckte Planen entwickelt, die am Garagentor befestigt die Illusion eines Showrooms erzeugen sollen.

Meist öde, nicht selten vergammelt – so präsentieren sich viele Garagenhöfe. Das Münchner Unternehmen Style your Garage möchte mit fotorealistisch bedruckten Planen Abhilfe schaffen.

Die Planen werden mit einem Montage-Kit am Garagentor befestigt. Die dreidimensional anmutenden Motive zeigen exklusive Motorräder in einem Showroom-artig anmutenden Ambiente. Neben Abmessungen für Standardgaragentore sind auch Sondergrößen erhältlich. Wer sich im Aktionszeitraum, der sich noch bis zum 31. März 2022 erstreckt, für ein Motiv entscheidet, erhält einen Rabatt von 10 Prozent. Die Preise beginnen bei 219 Euro.

Wer in ein Upgrade für seine Garage investieren möchte, sollte sich sicherheitshalber vorab mit seinen Nachbarn oder gegebenenfalls der Hausverwaltung ins Benehmen setzen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten.

Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren