TOURENFAHRER -Partnerhäuser auf Facebook

Information und Interaktion

TF-Partnerhäuser auf Facebook

Die TOURENFAHRER-Partnerhäuser präsentieren sich ab sofort im sozialen Netzwerk Facebook. Dort gibt es aktuelle Informationen ebenso wie die Möglichkeit, mit den Motorradhotels unmittelbar in Kontakt zu treten.

Zusätzlich zu den Facebook-Seiten unserer Motorradmagazine TOURENFAHRER, »Motorradfahrer« und MotorradABENTEUER haben wir für unsere Partnerhäuser eine eigene Seite eingerichtet.

Dort gibt es künftig Neuigkeiten und Wissenswertes zu den Häusern und aus den jeweiligen Regionen: Termine, Aktionen, Events, Spezial-Angebote, Veranstaltungen, Ankündigungen, Berichte und vieles mehr.

Wir freuen uns auf Kommentare, Berichte über Erlebnisse in und um die beliebten Motorradhotels sowie einen regen Austausch unter Motorradreisenden.

Opens external link in new window Weitere Informationen

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren