Vorglühen in Franken - Tiger-Ankunft

Foto: Triumph

Vorglühen in Franken

Tiger-Ankunft

Würzburg. Am 18. Dezember startet das schon traditionelle „Vorglühen“ bei HMF. Von 12:30 bis 18 Uhr steht vor allem die exklusive Präsentation der 2022er Triumph Tiger 1200 im Fokus: Los geht es mit der Vorstellung ab etwa 13:30 Uhr.

Ebenfalls vorgestellt wird die neue Triumph Speed Triple RR und auch die Tiger 660 wird zu sehen sein. Auf die Besucher warten weiterhin die bislang gelieferten 2022er Modelle von Yamaha, Zero, KTM, Piaggio und Vespa.

In ferne Länder entführt der Vortrag der Moppedhiker, die mit zwei Triumphs auf Weltreise waren. Benzingespräche bei Glühwein und Früchtepunsch, Sonderangebote im Zubehör-, und Bekleidungsbereich runden das Event ab.

Über die genaue Handhabung in Sachen Corona und Ablauf des Events bitte vorab auf der Homepage informieren.
 

Suche im News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren