Touratech-Katalog 2022

Auslieferung ab März

Touratech-Katalog 2022 jetzt vorbestellbar

Der Zubehörhersteller Touratech hat seinen Katalog für die kommende Motorradsaison angekündigt. Er soll ab 1. März verfügbar sein, doch bereits jetzt werden Vorbestellungen für das gut 800 Seiten starke Druckwerk entgegengenommen.

Federelemente, Gepäcksysteme in Alu oder in wasserdichter Textilausführung, Protektoren, Sitzbänke, Windschilde und zahlreiche weitere Zubehörprodukte umfasst das Lieferprogramm, das Touratech im Katalog für die Saison 2022/23 präsentiert. Hinzukommt ein umfangreiches Sortiment an Fahrerausstattung.

Das Programm richtet sich in erster Linie an Fahrer von Reiseenduros unterschiedlichster Marken und Baujahre, aber auch Tourenfahrer mit Straßenschwerpunkt kommen auf ihre Kosten.

Gute 800 Seiten soll der aktuelle Katalog dick werden, und wird wie immer kostenlos angeboten. Alternativ sind eine Onlineversion sowie eine PDF-Variante zum Herunterladen geplant. Pünktlich zum Saisonstart will Touratech am 1. März mit der Auslieferung des Druckwerks beginnen. Vorbestellungen sind bereits jetzt über die Website des Niedereschacher Unternehmens möglich.

Weitere Informationen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren