Blattgold - Touratech-Katalog mit vielen Neuheiten

Foto: Touratech

Blattgold

Touratech-Katalog mit vielen Neuheiten

Ist doch herrlich: Während andere Branchenriesen sich von gedruckten Katalogen verabschiedeten, hält Touratech am Blätterwerk fürs Stöbern ohne Strom fest.

800 Seiten präsentieren uns die Reise-Spezialisten und präsentieren ein breites Portfolio zwischen Spezialteilen und Bekleidung. Dabei finden Piloten der neuesten Adventure-Bikes vom Schlage einer KTM 890 Adventure genau so ihre Teile, wie Treiber altehrwürdiger Africa Twins.


Anfordern könnt ihr das Druckwerk unter www.touratech.de. Und ja wir wollen es nicht verheimlichen, dort findet ihr auch eine digitale Variante.

Suche im News-Archiv

News-Archiv

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren