Touratech Zubehör für KTM 390 Adventure

Für Touring und Offroad

Touratech rüstet KTM 390 Adventure aus

Protektoren, Gepäcksysteme und Accessoires – Touratech hat ein Zubehörsortiment für die 390 Adventure, die kleinste Reiseenduro von KTM, zusammengestellt.

Mit der quirligen 390 Adventure hat KTM sein Reiseenduro-Segment abgerundet. Inhaber der Fahrerlaubnis A2 erhalten mit der 390er einen attraktiven Einstieg in die Welt der Motorradabenteuer.

Der Zubehörhersteller Touratech hat sich nun darangemacht, das Potenzial des Singles voll zu erschließen. Für große Touren gibt es ein Alukoffersystem inklusive Topcase. Alternativ bzw. als Ergänzung sind Softgepäck-Stücke sowie Tankrucksäcke erhältlich.

Für Schutz vor Beschädigung im Gelände sorgen Protektoren aber auch Parts wie klappbare Griffe, Hebel und Spiegel.

Und auch ans Fahrwerk haben die Tüftler aus Niedereschach gedacht. Ein Satz progressiver Federn ist für Federbein und Gabel erhältlich – sowohl für die Originalhöhe als auch zur Tieferlegung.

Weitere Informationen

TOURENFAHRER-Newsletter

Mehr frische Infos und Angebote finden Sie im TOURENFAHRER-Newsletter.

Jetzt registrieren